#backontrack

Die Zeit vergeht echt sooo wahnsinnig schnell und schwups bin ich schon ins neue Eigenheim übersiedelt und endlos glücklich 😉 Klar die letzten Monate, quasi der Endspurt im Übersiedeln war mega stressig, aber ging am Ende alles gut!!

Da die Regeneration im Sport total fehlte, habe ich vom Training ein kleines „Time out“ genommen und starte aber jetzt wieder voll und ganz durch. Meinen Kopf und Körper hat es sicherlich ganz gut getan, mal den Focus auf andere Sachen zu legen und dafür brennt das Feuer jetzt wieder umso mehr #lovetriathlon ❤

Es tut echt so gut wieder in meinen normalen Alltag zwischen Arbeit und Training zu pendeln und viele Leute meiner Trainingsgruppen wieder zu sehen. So soll es ja sein, der Spass und die Freude daran sind einzigartig und oft braucht ein genau diese Breaks um wieder darauf sensibilisiert zu werden. Dies ist ja genau der Grund warum ich damit angefangen habe. Triathlon ist einfach wahnsinnig faszinierend und mit den drei Sportarten wird einem einfach niemals langweilig!

Meine nächsten Events sind ein Aquathlon in der Staffel (Schwimmen und Laufen) und ein paar kleinere Läufe, wie der Airport Run in Linz (5km kurz und knackig) auf das freue ich mich schon sehr! Werde euch informieren was sich weiter so alles tut 😉

 

GENIESST DEN SUPER SOMMER

#newhouse #newlife #newgoals

 

Werbeanzeigen

Autor: sportphysioelke

Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeut, Triathletin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s